Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Jahreshauptversammlung MMK Taiskirchen 2.0(21)

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen- frei nach diesem Motto hat man im Vorstand der Marktmusikkapelle Taiskirchen…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Neujahranblasen

Liebe Taiskirchnerinnen und Taiskirchner!  
Wir hätten uns schon sehr gefreut, euch als würdigen Corona-konformen Ersatz zum traditionellen…

BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Pfiffikus 2020

Hier gibts unseren Pfiffikus - viel Spaß beim Schmökern!

BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

MMK unterstützt Band bei CD Projekt


BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Bergmesse Sulzenschneid

Bei Kaiserwetter durften wir auch heuer wieder die Bergmesse…

BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Wirtshausmusikanten - fesch wars!

Not macht erfinderisch - dieser Gedanke stand Pate beim neu ins Leben gerufene Sommerprojekt…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Ständchen zum 50er

Gleich am Tag nach dem 70er Ständchen, durften wir bereits dem nächsten…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Ständchen zum 70er

In den Reigen der runden Geburtstage reihte sich auch Franz Landlinger…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Tischtennisturnier & Musigrillen

Seit einigen Jahren organisiert die MMK für ihre Mitglieder in unregelmäßigen Abständen ein sommerliches…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Jungmusikernachmittag

Aufgrund hinlänglich bekannter Umstände konnte das traditionelle Jungmusikerlager, …
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Ständchen zum 50er

Unser Hornist Wolfi Hörmandinger feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, uns zu diesem Anlass mit einem…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

First zurückbringen

Unserem Posaunisten und Ex-Kassier Josef Nagl und seiner Eva durften…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Wirtshausmusikanten

Eine Win-Win-Situation für unsere Wirte und uns Musiker zu generieren - das beschreibt ganz kurz das Projekt "Wirtshausmusikanten" welches von der MMK Taiskirchen aus der Taufe gehoben…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Ständchen zum 70er

Wir gratulieren unserem Lois Schwarzgruber sehr herzlich zu seinem 70er! Es freut…
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...

Wallfahrt in die Schmoin

Noch während unseres Bezirksblasmusikfestes im Jahr 2019 wurde die Idee geboren, als "Dank" für den guten und unfallfreien Verlauf einmal in die "Schmoin" zu pilgern.
BlogEntryTopper Lesen Sie mehr...