Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Herbstkonzert 2012 - Nachbetrachtung

Wir bedanken uns beim tollen Publikum für den gespendeten Applaus, und freuen uns wenn Ihnen das gebotene Programm gefallen hat! Unsere Kapellmeisterin Waltraud hat auch heuer wieder mit einem abwechslungsreichen und sowohl anspruchsvollen, als auch ins Ohr gehenden Programm dafür gesorgt, dass der sprichwörtliche „Funke“ sofort auf das Publikum übergesprungen ist. Highlights waren unter anderem ein Klarinettensolo unserer Michaela Thrainer, sowie die grandiose Interpretation von John Williams´ „Schindlers Liste“ durch Julia Kürner. Als würdigen Abschluss sorgte wieder der Taiskirchner Musi-Männerchor mit dem „Exodus Song“ für staunende Gesichter unter den Besuchern.

Die Fotos gibt´s HIER!