Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Tischtennisturnier & Grillerei

Das wir nicht nur mit den Instrumenten, sondern auch auf dem sportlichen Parkett eine gute Figur machen haben die Musiker beim diesjährigen Tischtennisturnier bewiesen. Am Hof von unserem Klarinettisten Lois Grubauer wurde am Freitag den 24. August Nachmittags auf drei Tischen das schon fast traditionelle Turnier ausgetragen. Mehr als 40 aktive Spieler sorgten für spannende Matches und beste Stimmung - vor allem auch beim Fanclub!
Eine super Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre die vergangene Musikfestsaison Revue passieren zu lassen.
Am Abend wurde dann noch gegrillt - die Verpflegung wurde zur Gänze von unserem guten Kameraden Walter Rauchdobler vulgo "Bau´z Radling" gesponsert - vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!

HIER gibt's alle Fotos!

IMG_5811