Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Herbstkonzert 2015

Es ist wieder Geschichte - das diesjährige Herbstkonzert!
Wieder einmal hat unsere Kapellmeisterin Waltraud mit ihrer Stückauswahl dafür gesorgt, dass die zahlreichen Besucher einen abwechslungsreichen, und schönen Konzertabend genießen konnten. Neben dem jungen Publikum mit dem "Deep Purple Medley", konnten wir auch unseren Fans in etwas gesetzterem Alter mit einigen Klassikern der Blasmusikliteratur eine Freude machen! Die Solisten sorgten mit ihren hochkarätigen Darbietungen für staunende und begeisterte Gesichter in den Reihen des Publikums.
Wir bedanken uns für euren zahlreichen Besuch, sowie für den gespendeten Applaus und freuen uns schon auf das nächste Mal!

HIER gibts alle Fotos! Danke an Gerhard Maier für´s Fotografieren!