Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Jungmusikerseminar in Bad Ischl

Ein Höhepunkt des Jungmusikerjahres stellt das Jungmusikerseminar dar. Von 12. bis 15. Juli verbrachten unsere Jungmusiker gemeinsam mit denen aus Utzenaich und Senftenbach vier ereignisreiche Tage in Bad Ischl. Um nicht rund um die Uhr zu proben, stärkten wir uns mit Eis der Ö3- Eisattacke, tauchten in die Welt von Ice Age 5 ein und begaben uns schließlich noch auf die Suche nach dem Supertalent von Bad Ischl.
Um auch zu zeigen, dass sich das Ergebnis dieser vier probeintensiven Tage hören lässt, fand am 16. Juli im Saal des Gasthauses Kollmann in Senftenbach das Konzert statt. Wir freuten uns über einen vollen Saal und brachten unter der Leitung von Laura Klambauer ein tolles und hörenswertes Konzert über die Bühne.

IMG_0697IMG_0699IMG_0711IMG_0713IMG_0715IMG_0717IMG_0719IMG_0721