Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Jungmusikermatinee

Zum ersten Mal veranstalten wir am Sonntag, den 19. März eine Jungmusikermatinee, bei der alle Jungmusiker, welche sich in Ausbildung befinden die Gelegenheit erhalten sich einem großen Publikum zu präsentieren. Als weiterer positiver Nebeneffekt wird die Kommunikation zwischen Schülern, Eltern und MMK gepflegt und gefördert. 30 Schülerinnen und Schüler führten Ihre Künste auf ihren jeweiligen Instrumenten vor, und beeindruckten nicht nur die Eltern, sondern auch uns aktive Musiker! Bei einem kleinen Imbiss konnten sich im Anschluss alle stärken. Wir denken, dass wir mit dieser Initiative einen guten Beitrag für die optimale Integration in unseren Verein leisten können!

HIER gibt´s die Fotos!

Das Programm:

Jungmusikermatinee