Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Tischtennisturnier & Musigrillen

Seit einigen Jahren organisiert die MMK für ihre Mitglieder in unregelmäßigen Abständen ein sommerliches Tischtennisturnier. So wurde auch heuer wieder dank der Einladung unseres Alois Schwarzgruber, vulgo Gruabau, der kleinen weißen Kugel nachgejagt.
Nach diversen Vorrundenspielen, aufgeteilt in Damen- und Herrengruppen, lauteten die Finalspiele Franz Landlinger jun. vs. Maxi Gaisböck bzw. Paula Hinterholzer vs. Leni Gaisböck.
Während Leni Gaisböck das Finale der Damen nach spannendem Kampf für sich entscheiden konnte, musste sich ihr Bruder Maxi beim Herrenfinale im Duell der Generationen seinem Gegner Franz Landlinger knapp beugen. Alle vier waren würdige Finalisten und haben bewiesen, dass Musikanten durchaus auch ein veritabler Sportsgeist innewohnt!
Selbstverständlich darf davon ausgegangen werden, dass die Spielanalysen beim Gruabaun, bei dem wir uns für die Zurverfügungstellung seiner Hofstatt bedanken, bis spät in die Nacht andauerten.

IMG_8644IMG_8658IMG_8656IMG_6471IMG_860057df7196-596d-4689-bc19-cbe03d9a45dc