Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der MMK Taiskirchen wurde am 25. Februar 2011 im Probenheim abgehalten. Als Ehrengäste konnten BGM. Johann Weirathmüller, und der Bezirksobmann des OÖBV Karl Schwandtner begrüßt werden. Das Highlight des Abends war die Übergabe des Obmannamtes von Bernhard Zwielehner an den bisherigen Kassier Markus Fischer. Wir wünschen ihm, und allen anderen neuen Vorstandsmitgliedern alles Gute und gratulieren zu diesem neuen Amt! Natürlich wurden auch die Ehrungen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes durchgeführt. Karl Schwandtner zeichnete für die Durchführung dieser Ehrungen verantwortlich. Im Anschluss gab es beim „Wirt am Markt“ einen Hasen - gefeiert wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden Winking