Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Neujahranblasen

Liebe Taiskirchnerinnen und Taiskirchner!  
Wir hätten uns schon sehr gefreut, euch als würdigen Corona-konformen Ersatz zum traditionellen Neujahranblasen unsere Neujahrsgrüße und unseren „Pfiffikus“ zumindest an der Haustür persönlich zu überreichen. Leider bleibt uns nun auch dieser "Plan B" verwehrt. "Plan C" ist zwar organisatorisch einfacher – aber leider auch unpersönlicher. Ihr werdet zwischen Weihnachten und Neujahr unsere Neujahrsglückwünsche in Form unseres Pfiffikus per Post erhalten. Vorab dürft ihr hier schon in der digitalen Ausgabe des Pfiffikus’ schmökern.  
Wir freuen uns schon, euch wieder persönlich treffen und für euch musizieren zu dürfen und wünschen alles erdenklich Gute und Gesundheit für das neue Jahr! 

IMG_4927