Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Tischtennisturnier mit anschließender Ausstandsfeier von Bernhard Zwielehner

Dass die Musikerinnen und Musiker nicht nur auf der Konzertbühne, sondern auch am Tischtennistisch eine gute Performance abliefern, steht spätestens seit Samstag, dem 2. Juli 2014 fest. Damit wurde eine alte Tradition in den Reihen der MMK wiederbelebt. Aufgrund der Tatsache dass an die 40 Musiker an diesem Turnier teilnahmen, wird dieses Event im Terminplan der kommenden Jahre sicher wieder einen Fixplatz haben!
Im Garten der Familie Gramberger im Krempl wurde ab 13:00 bei sommerlichen Temperaturen alles gegeben. Schlussendlich setzten sich in der Damenwertung Valentina Klambauer, und bei den Herren Bernhard Mühringer durch.

Die Resultate:
Damenwertung
1. Valentina Klambauer
2. Laura Wagneder
3. Rosi Danreiter

Herrenwertung
1. Bernhard Mühringer
2. Wolfgang Hörmandinger
3. Franz Schmidleitner

Im Anschluss gab es ein leckeres Buffet, welches von unserem langjährigen Tenoristen und Obmann Bernhard Zwielehner gesponsert, und mitzubereitet wurde.
Danke Bernhard für deine langjährige Unterstützung, sowie für die Ausrichtung der Grillfeier!

HIER gibt’s die Fotos!