Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

JMLA Verleihung & Messgestaltung

Am 12. September gestalteten unsere Jungmusiker unter der Leitung von Paula Hinterholzer und Roberta Burgstaller die Messe feierlich. Die einstudierten Stücke wurden im Zuge der regelmäßigen Proben in der Ferienzeit erarbeitet.
Anschließend wurde vor dem Pfarrheim noch zu einem kleinen Frühschoppen geladen. Dieser Anlass wurde auch dazu genutzt, die noch nicht verliehenen Urkunden für unsere Jungmusiker zu verleihen.

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze:
  • Bastian Landlinger - Trompete - ausgezeichnet
  • Clemens Rohrsdorfer - Schlagwerk - ausgezeichnet
  • Anna Hofmair - Querflöte - ausgezeichnet
  • Katharina Gaisböck - Oboe - ausgezeichnet

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber:
  • Magdalena Gaisböck - Klarinette - ausgezeichnet


Gratulation euch allen!
91d02522-d254-4ca8-8c93-825f44fdf6fa
IMG_2782IMG_2785IMG_2789