Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Volksmusikabend

Zum nun schon 6. Mal veranstalteten wir den Taiskirchner Volksmusikabend, welcher Dank der großartigen Resonanz des Publikums bereits zur Institution geworden ist. Der Niederbayer Andreas Samböck, aus seiner niederbayrischen Heimat Niederbayern sorgte mit seinen kurzweiligen Kommentaren für beste Unterhaltung zwischen den musikalischen Beiträgen. Die beiden Strizlmühner mit ihren lustigen, aber auch nachdenklichen Texten sorgten für begeisterte Gesichter in den Reihen des Publikums. Der Duschlhof Gsang, sowie die Vilsleitn Musi taten ihr übriges zum Gelingen dieses Abends. Wir, die Blechbradler sagen Danke für den so zahlreichen Besuch!

HIER gibt´s die Fotos.