Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Open Air - DANKE!

Unter idealen Wetterbedingungen war auch unser heuriges Open Air Konzert wieder ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Gästen sowohl am Samstag, als auch am Sonntag, welche uns mit ihrer Anwesenheit bestätigt haben, dass man mit innovativen Ideen ein großes Publikum ansprechen kann. Die vielen Komplimente, sei es für unsere grandiosen Kapellmeister, unsere Solisten, oder das gute Essen am Sonntag sind uns ein Ansporn auch zukünftig wieder Veranstaltungen dieser Art zu organisieren.
Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Peterskirchen unter der musikalischen Leitung von Daniel Meisriemler und Obfrau Katrin Fischer für die tolle musikalische Gestaltung bei diesen extremen Temperaturverhältnissen.
Wir freuen uns bereits auf die nächsten Projekte die auf uns zukommen!

HIER gibt´s die Fotos

OpenAir_TK_2017_102