Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Konzertwertung Riedau

Über die Bezirksgrenze hinaus, nämlich genauer gesagt im Bezirk Schärding trat die Marktmusikkapelle Taiskirchen bei der Konzertwertung in der Pramtalhalle in Riedau an. Mit den Stücken „Entree“ von unserer früheren Kapellmeisterin Ingrid Gramberger, „Os Justi“ von Anton Bruckner - arr. von Thomas Doss, und der „Green Hills Fantasy“, ebenfalls aus der Feder von Thomas Doss erreichten wir einen Sehr Guten Erfolg. Mit 90,00 Punkten schrammten wir haarscharf an der Auszeichnung vorbei. Gefeiert wurde trotzdem im Anschluss noch gebührend! Wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit, unseren fast 80 Mann/Frau/Kind starken Klangkörper vor einer hochkarätigen Jury präsentieren zu dürfen!