Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Marschwertung BEMUFE Eberschwang

Beim heurigen Bezirksblasmusikfest, dass die Bauernkapelle Eberschwang ausgezeichnet ausrichtete, war die MMK Taiskirchen am Sonntag den 24. Juni als Gratulant zu Gast. Wir stellten uns natürlich auch der Marschwertung, bei der wir unter der bewährten Leitung von Norbert Reininger einen Ausgezeichneten Erfolg mit 93,17 Punkten erreichten! Mit dem Marsch „Alt Starhemberg“ und dem „Schönfeldmarsch“ konnten wir die Jury als größte Kapelle die an diesem Tag vertreten war überzeugen. Dieser Erfolg wurde natürlich bis in die späten Abendstunden gefeiert! Auch unser neuer Vizebürgermeister Franz Wagenender unterstützte uns sowohl als Fan, als auch beim Feiern! Gratulation unserem Stabführer Norbert Reininger!

HIER gibt´s die Fotos (Fotograf Roland Fellner)

HIER gibt´s die Ergebnisse der Marschwertung (pdf)

BBMF2012_Urkunden (21)