Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Hochzeit Franziska & Manuel

Bei traumhaftem Spätsommerwetter durften wir unsere Flötistin Franziska und ihren Manuel an ihrem besonderen Tag begleiten. Nach dem Standesamt empfingen wir die beiden schon mit einem Platzkonzert am Riedauer Marktplatz. Währenddessen machte sich schon eine Abordnung der MMK für die Gestaltung der Hochzeitsmesse bereit. Unter der Leitung von Fabian Huemer sorgte ein Brassensemble aus den Reihen der MMK für so manche Freudenträne! Im Anschluss führten wir den Hochzeitszug ins Lignorama an, wo die Toskiringa Blechbradler noch für gemütliche Unterhaltung unter den Hochzeitsgästen sorgten! Liebe Franziska, lieber Manuel - wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

HIER gibt´s einige Fotos!