Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis

Es ist nicht erforderlich Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen...

Stacks Image 37

Krempler Rempler


Seit 1994 gibt es die "Krempler Rempler". Angefangen hat es mit dem Weisenblasen, das an lauen Sommerabenden in der Ortschaft "Krempl" in Helfingsdorf gepflegt wurde. Nach und nach wurde das weisige Spiel von flotten Tanzln verdrängt. Auch die Besetzung von vier Bläsern wurde im Lauf der Zeit auf sieben Mann erweitert. Aufgrund zahlreicher internationaler Engagements können nur sehr wenige Spielereien angenommen werden, wofür aber regelmäßig geprobt wird. (ca. alle drei Monate)
Auch in dieser Formation sind die sogenannten “kleinen Spielereien“ am lustigsten und zugleich die schönsten Erlebnisse. Wir spielen bei: Hochzeiten (Scheidungen), Weihnachtsfeiern, privaten Anlässen, Messen, Waldbränden, Hochwasser und etc.
Buchung bei Manager und Bandleader Gerhard Gramberger unter 0664/6171530.
Stacks Image 38
Stacks Image 39
Stacks Image 40
Stacks Image 41
Stacks Image 42
Stacks Image 43
Stacks Image 44